Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Spandau vefällt
von hobbit 02.05.2010 | 21:13
Spandau muß wieder Sauberer und Respektvoller zu einander werden unsere Parks und Grünanlagen gleichen einer Müllhalde und unsere einst so wnderschöne Altstadt wird immer mehr zum Basar wo ist nur unser stolz geblieben??




Kommentar
Details
von Goldfisch   |   05.05.2010 | 11:20
Hallo, HOBBIT.
Du / Sie sprechen mir aus der Seele. Was mit Spandau passiert, ist unter aller S... Hier muß man besonders aufpassen, das die Wortwahl nicht diskreminierend ist. (Habe selbst Abmahnung erhalten,weil überwacht)
Wer sich beim BM (Buchholz) beschwert, bekomt zur Antwort, ich kann auch nichts machen, weil ich dann fremdenfeindlich bin!
Der 'alte' Senator - Sarazin- hat es ja ganz deutlich ausgesprochen und dafür Prügel bekommen.
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen