Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
zu wenig kita´s...???
von glynt 27.04.2010 | 21:09
es gibt einfach zu viele überfüllte kita-gruppen... mein kind geht unter... und alle anderen auch... die kleinen brauchen aufmerksamkeit... sie wollen lernen... wie soll das gehen wenn man sie nicht beachten kann,weil zu viele kinder auf einen fleck einfach nur chaos verursachen... wie heißt der spruch: ...kinder sind unsere zukunft...




Kommentar
Verbesserungsvorschläge
von Moderation   |   28.04.2010 | 16:02
Hallo glynt,

Haben Sie Vorschäge zur Verbesserung dieser Situation? Gibt es Alternativen zur Eröffnung weiterer Kitas?

MfG
B. Feil
(Moderation)
Kitaplatz
von emily_shoe   |   01.05.2010 | 13:44
Das mit den Kitas ist mir nicht entgangen!
Ich suche für mein neugeborenes Kind einen Kitaplatz für NÄCHSTES Jahr!!!
Der Stast schneidet sich doch letztendlich ins eigene Fleisch, wenn er den Müttern keine Möglichkeit gibt ihr Kind in Betreuung zu geben und dann selbst arbeiten zu gehen. Ohne Kitaplatz kann ich dann nciht arbeiten gehen und muss zwangsläufig dem Staat auf der Tasche liegen.
Aber das mit den überfüllten Kitagruppen ist Berlinweit der fall und vorallem in den staatlichen Einrichtungen...
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen