Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Unterrichtsausfall
von Semi 05.05.2010 | 10:03
Guten Morgen Herr Senator Zöllner!

Ich würde sehr gern wissen, wann etwas gegen den permanenten Unterrichtsausfall an unseren Schulen getan wird? Erst werden die Kinder ständig nach Hause geschickt und dann sollen sie trotzdem alles wissen. Gerade jetzt, wo das Abitur ein Jahr früher gemacht wird, bedeutet das nur noch mehr Stress. Da muss dringend was getan werden.

MfG,
Semi




Kommentar
Details
von Prof. Dr. Zöllner   |   05.05.2010 | 10:06
Wir haben eine 100%ige Unterrichtsversorgung, zusätzlich bekommen die Schulen noch 3 % des Personalbudgets für Vertretungskräfte. Dies sind bundesweit die besten Voraussetzungen, um Unterrichtsausfall zu vemeiden.
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen