Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Ruhepol
von Susi Sorglos 11.05.2010 | 10:06
Hallo Frau Döker und Frau Frank,

mich würde mal interessieren, wie Sie in Berlin Ruhe finden? Das stelle ich mir doch sehr stressig vor...

Liebe Grüße,
Susi




Kommentar
Details
von Ulrike   |   11.05.2010 | 10:10
Zum Glück habe ich einen kleinen Garten, da komme ich gut zur Ruhe. Ansonsten finde ich es erstaunlich, wie ruhig es in manchen Straßen oder Parks ist. Also der Schlosspark Niederschönhausen ist auch so eine Oase, und zum Glück gibt es so etwas in Berlin sehr häufig.
Details
von Judith Döker   |   11.05.2010 | 10:12
Hallo Susi,

ich gehe super gerne in den Park, um auszuspannen. Im Sommer fahre ich aber auch schon mal raus, an die Seen im Umland Berlins. Das kann wie Urlaub sein!

LG,
Judith
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen