Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Achtung an alle Eltern! Wieder ist ein Vergewaltiger in einer Schultoilette aufgetaucht und hätte beinahe...
von Wendula Strube 04.05.2010 | 19:29
...ein Mädchen sexuell missbraucht!

Liebe Lehrkräfte lasst die Kinder nicht alleine auf die Toiletten gehen sondern immer nur zu zweit!!!

Bitte lesen Sie den Artikel im Tsp

 Link

oder in der BM
 Link




Kommentar
Details
von SingleParent   |   04.05.2010 | 21:38
"Schön", wenn dann aus "polizeitaktischen" Gründen nicht öffentlich gewarnt wird. Ich hoffe (glaube aber nicht), daß zumindest die Kinder in der Schule gewarnt wurden?! Vielleicht könnte man in solch einer Situation dazu anhalten, daß immer zwei Schüler/innen zusammen zur Toilette gehen.
An unserer Schule war es der Fall, daß ein Mann immer vor dem Schultor, oder sogar auf dem Schulhof - MIT KAMERA bewaffnet - herumlungerte. Erst auf das Drängen vieler Eltern, die davon hörten, wurde in der Schule offiziell vor dem Mann gewarnt. Einige Tage später meldete sich ein Mädchen, das von dem Mann auf dem Heimweg angesprochen worden war....
Langsam wird es einem wirklich Angst und Bange, sein Kind allein in die Schule zu schicken.
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen