Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Mauerpark kippt ab
von nessie 04.05.2010 | 17:05
Der Mauerpark ist eine wichtige, weil weit und breit im Bezirk die einzige größere Grünfläche, und daher wertvoll für Kinder und Erwachsene. Der Park wird aber zunehmend Revier für Drogendealer und große Punk-Rotten, die es mir erschweren, meine Kinder ruhigen Gewissens dieses Stück Berlin ohne meine ständige Beobachtung zu nutzen. Kinder brauchen Freiräume, die halbwegs sicher sind! Die Berichterstattung über Schlägereien und Überfälle abends tun ihr Übriges, um den Park allmählich abkippen zu lassen in Richtung No-Go für Normalos - das bedauere ich, und weiß auch keine einfache Lösung.




Kommentar
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen