Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Was brauchen Berliner Familien? Live-Diskussion mit dem Staatssekretär für Soziales, Rainer-Maria Fritsch

HINWEIS: Die Diskission ist bereits beendet!

Freitag, 14.05. 2010 um 15 Uhr diskutierte der Berliner Staatssekretär für Soziales, Rainer-Maria Fritsch auf www.zusammenleben-in-berlin.de die Situation von Familien in Berlin. Der ehemalige Stadtrat für Jugend und Finanzen in Berlin-Mitte weiß wovon er redet, wenn er sich zum Zusammenleben in Berlin zu Wort meldet.

Als Sozialarbeiter im Jugendamt Wedding hat er viele Jahre vor Ort erfahren, wo in Berlin Hilfe vonnöten ist. Daneben kennt sich der Vater zweier, mittlerweile erwachsener Töchter aus eigener Erfahrung mit den Problemen rund um die Vereinbarkeit von Vaterschaft und Beruf aus.

Hier kommen Sie direkt zum Livediskussion mit Staatssaekretär Fritsch.

Der Online-Dialog läuft noch bis zum 17. Mai 2010.


Rainer-Maria Fritsch

 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen