Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Mehr Geld für die Schule
von Wendula Strube 14.05.2010 | 14:34
Dann könnten bessere Projekte durchgeführt werden. Dieser Vorschlag kam so eben von meinem sieben jährigen Sohn.

Gesundes Essen in allen Schulen (viel mehr Rohkost und Gemüse) sollte umsonst sein, damit alle Kinder etwas zu Essen haben und nicht nur privilegierte SchüleRinnen. Schulbücher müssen gratis sein (von Tochter 10).

Mehr Lehrkräfte für die Friedensburgschule, weil so viel Ausfall in meiner Schulzeit nie statt fand (Mama 46).




Kommentar
Details
von Beate Krusche   |   14.05.2010 | 22:02
Ja, die Lehrmittelfreiheit würde ich mir auch wünschen. Allerdings würde ich dies nicht auf Kosten von Musik und Kultur tun.
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen