Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Weniger Hundehaufen und müll
von haretigi 17.05.2010 | 11:45
Ich würde mir wünschen, dass es endlich sauberer wird in der Stadt und die Leute ihren Müll und die Hundehaufen entsorgen. Es kann doch nicht sein, dass es so viele ignorante Leute gibt, die einfach nicht hinter sich schauen und ihre Hinterlassenschaften fallen lassen, bzw. die Hunde überall hinkacken! Warum werden Fahrradfahrer, Falschparker vom Ordnungsamt angesprochen, Hundehalter aber nicht? Berlin hat sooo viele Schulden: warum nicht die Haufenmacher zur Kasse bitten, bis sie es lernen? Das hilft der Stadtkasse und später hoffentlich der Sauberkeit!!! Vielleicht sollten wir Eltern beginnen auch unsere Windeln auf den Straßen zu entsorgen, um den Hundehaltern ihr Verhalten vor die Augen zu führen!!!




Kommentar
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen