Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Platzkampf im Viktoriapark
von Mama aus Kreuzberg 06.05.2010 | 21:28
Der Platzkampf im Viktoriapark zwischen Kindern und Hunden wird immer schlimmer, ich habe es auch schon öfter erlebt, dass tollende Vierbeiner gleich weiter über den großen Spielplatz gelaufen sind, ohne dass sie irgendjemand aufgehalten oder auch nur zurückgerufen hätte. Mein Vorschlag: Wenn es Hundeauslaufstellen auf dem Tempelhofer Feld gibt, könnten doch im Viktoriapark mal ein paar Kontrollen stattfinden, die die Hundebesitzer betreffen und nicht immer nur die Fahrradfahrer, die dort ohnehin niemanden anders stören.




Kommentar
JAA!
von ebbi   |   12.05.2010 | 11:34
Bitte, keine Hunde mehr im Viktoriapark...und wenn, dann nur angeleint. Habe mich auch schon mehrfach mit Besitzern gestritten...Und dann noch die Hundesch.... auf den Liegewiesen...
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen