Hilfe Über uns Spielregeln RSS/Feeds
 
Mega-Highlight`s für unsere kleinen Kiddi`s u. Ältere Bürger bietet das Kreative-Mehrgenerationshaus in Berlin`s Mitte
von Uschi Lehmann 11.05.2010 | 21:08
"Unser" tolles kreatives-Mehrgenerationshaus bietet seit einigen Jahren schon für unsere grosse Tagespflegekinder-Gruppe(ca. bis zu 20 Kiddis) einigen Tagesmüttern aus dem Bezirk viel R A U M . ...
so z.B. den grossen Bewegungsraum zur Musikalischen Früherziehung jeden Dienstag 9.30h (wo - natürlich - jede Mutti mal gern vorbeischauen kann....um sich auszutauschen, andere Mutti`s o. ggf. Kontakte zu Tagesmüttern o. Leihoma`s/opa`s knüpfen..)
Sogar auf Bedürfnisse und Ideen der Familien ging das Kreativhaus ein und setzte den Vorschlag eines Baby-u. Kindertrödel um.
Desweiteren gitb es Angebote für Kinder u. Familien(z.B. offener Familiensonntag mit super tollen Kinder bastel-tobe-Theater-Tanz u. Märchen erzähl Angebote und immer wieder neue sehr beeindruckende Ferienprogramme...)
super sauberen Spielplatz, sogar für "Krabbel-Kinder"-wir dürfen sogar "Baby-Plansch-Party`s" veranstalten und auf dem schönen grünen Rasen Pick-Nick`n mit den Kiddi`s genießen.
Den Kindern wird auf dem Gelände vom Kreativhaus freies Spiel und das Ausleben ihres Forscherdrang`s so ermöglicht.
Ein interessantes Cafe-mit Hausmann`s-Mittag`s-Schmaus für ALLE! Alles wird dort frisch und vorallem selbst zubereitet und ist zudem sehr günstig. Es liegt sehr zentral am Alt-Berliner-Museumshafen!Genußvolle, grüne Spaziergegend. Das Kreativhaud ist ein sogenanntes Mehrgenerationshaus. Das heißt, es gibt dort Angebote für Ältere. Man läuft allen möglichen netten Menschen über den Weg... es herscht eine sehr freundliche, nette und gegenseitige hilfsbereite Stimmung..




Kommentar
 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Liste aller Teilnehmenden
Live-Diskussion
Mein Thema:
Mein Kiez:
Alle anzeigen